Kennziffer: S253629
reg. Facility Manager/in für Niedersachsen und Bremen
Für einen Träger der stationären Altenpflege suchen wir im Auftrag folgende Qualifikation:
- einen Facility Manager/eine Facility Managerin für Niedersachsen und Bremen
Das sind Ihre Aufgaben:
- Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im
- Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instand-
setzungsmaßnahmen (Projektierung, Ausschreibung,
Überwachung und Abnahme)
- Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen
- Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits)
- Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte
- Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen
- Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse
- Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien
- Ergebniskontrolle bei der Wartung
- Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV)
- Abwicklung von Versicherungsschäden
Das bringen Sie mit:
- ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management
- alternativ eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker oder Fachwirt im Bereich Bau/TGA
- mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- einen Führerschein der Klasse B
- eine selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise
- ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
-sowie einen guten Umgang mit MS Office
Und das können Sie erwarten:
- einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- eine attraktive Vergütung
- einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- einen unbefristeten Vertrag
- flexible Arbeitszeiten
- 1-2 Homeofficetage pro Woche
- eine strukturierte Einarbeitung
- zahlreiche Weiterbildungsangebote
- sowie eine von Wertschätzung geprägte Firmenphilosophie
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr unter 035955 – 774 133 oder 0176 - 63 74 71 98 gern zur Verfügung.
Ihren aussagekräftigen Lebenslauf können Sie uns jederzeit auf folgenden Wegen zukommen lassen:
- per E-Mail an personal@bk-dresden.de
- über unsere Webseite www.bk-medicalundcare.de
- oder per WhatsApp an 0176 – 637 471 98
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
Das sind wir…
BK Medical & Care ist ein Qualitätsanbieter mit Spezialisierung auf die direkte Vermittlung von Pflegefach-und Führungskräften innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (keine Zeitarbeit, kein Leasing etc.)
Wir handeln ausschließlich im Auftrag von Kliniken, stationären Altenpflegeeinrichtungen, Rehakliniken, ambulanten Diensten und Praxen, welche wir bei der Suche nach neuen Mitarbeitern/innen tatkräftig unterstützen.
Natürlich stellen wir Ihnen im Vorfeld immer die Einrichtung bzw. den Träger ausführlich vor, welche/r uns mit der Suche beauftragt hat. Somit können Sie in aller Ruhe entscheiden, ob ein erstes Kennenlernen für Sie in Betracht kommen würde.
Diskretion und absolute Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen und persönlichen Daten sind für uns dabei selbstverständlich.
Übrigens…
Auf unserer Webseite www.bk-medicalundcare.de finden Sie weitere interessante Stellenausschreibungen, welche von uns regelmäßig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten werden.
P.S. Unser Service ist für alle Bewerber/innen natürlich komplett kostenfrei.
* sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter
2024-12-26Sven Klügl
BK Medical & Care
Am Schwan 27
01896 Lichtenberg12025-03-26